Über mich

Seit fast 15 Jahren bin ich leidenschaftliche Fitness-Trainerin für diverse Kursformate und Personal Training. Durch regelmäßige Fortbildungen haben sich mit der Zeit meine Lieblings-Themen herauskristallisiert, welche ich nun bevorzugt anleite. Dazu gehören Ganzkörper-Workouts, Cardio-Training, Faszien-Training sowie auch Intervalltraining und Stretching. Durch meine lange Erfahrung kann ich meinen eigenen Stil in das Training einbringen, welcher für viel Abwechslung und immer wieder neue Herausforderungen sorgt. Mein Ziel ist es bei jeder Trainings-Einheit, die Freude, welche ich selbst an Bewegung zu Musik habe, in den Trainingseinheiten an meine Teilnehmer weiter zu geben. Auch durch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin sehe und gestalte ich die Trainings-Einheiten stets ganzheitlich und achte sehr darauf, dass der Körper ausgeglichen und gesund beansprucht und gefördert wird.

Ich freue mich schon auf unser gemeinsamen Trainings-Einheiten!