Trainings-Videos

Sei flexibel und trainiere wann, wo und wie Du möchtest!

...nur bewegen musst Du Dich selbst!

 

Für ein absolut flexibles Trainings-Programm stehen Dir auf dieser Seite diverse live-Mitschnitte meiner Online-Trainings zur Verfügung. Ich stelle in jedem Kurs-Bereich monatlich mind. 1 neue Video ein, so dass die Auswahl ständig größer wird.

Wenn Du Dich für die Nutzung der Videos interessierst, schreibe mir bitte eine Nachricht an kontakt@mein-fitness-stream,de oder melde Dich telefonisch unter 0174 666 58 22

Du hast schon einen Video-Account?! Dann melde Dich über das unten stehende Anmelde-Feld an.

Viel Spaß beim Trainieren!

Wie erhalte ich den Zugriff auf die Trainings-Videos?

Melde Dich für einen Video-Account bei mein-fitness-stream.de an. Falls Du schon für die live-Trainings angemeldet bist, schreibe eine Mail an kontakt(at)mein-fitness-stream.de mit der Bitte den Zugang dazuzubuchen. 

Solltest Du noch nicht bei mein-fitness-stream.de angemedet sein, fülle bitte das Anmeldeformular aus, wähle ein oder mehrere Kurse pro Woche und kreuze zusätzlich "Trainings-Videos" an. 

Du erhälst einen persönlichen Benutzernaen sowie ein Passwort. Hiermit meldest Du Dich in der Trainings-Videothek an und siehst alle vorhandenen Trainings-Videos der Kursformate, für die Du aktuell angemeldet bist - der Videoaccount muss nur einmal gebucht werden und gilt pauschal für alle gewähten Kursformate, egal ob Du für 1, 2 oder 3 live-Trainings angemeldet bist.

Welche Trainings-Videos kann ich nutzen?

Nach der Registrierung für einen Video-account erhälst Du Zugriff auf die verfügbaren Videos des jeweiligen Kurses, für den Du angemeldet bist. Solltest Du für alle 3 Kurstage (Mo,Mi,Fr) angemeldet sein, hast Du natürlich Zugriff auf alle verfügbaren Videos. 

Nun entscheidest Du nur noch mit welchen Zusatzgeräten Du ggf. trainieren möchtest. Klicke auf das ausgewählte Video, stelle es auf Vollbild und los geht´s!