Deine Rückenschmerzen nerven, aber Du findest Fitness-Studios doof? Kein Problem - das geht auch anders!

Komm mit mir in Bewegung und spüre den Unterschied!

 

 

 

 

Welcher Trainings-Typ bist Du?

 

Du brauchst Abwechslung, um langfristig am Ball zu bleiben!

Du weißt, Training ist nötig, um in Form zu bleiben oder lästige Verspannungen los zu werden. Aber Jogging oder Geräte-Training im Studio sind überhaupt nicht Dein Ding? Das geht auch anders!

 

Du hast wenig Zeit zum Trainieren!

Dein Tag ist eh schon voll gepackt, deshalb muss alles schnell gehen - auch Dein Training. Extra nochmal losfahren kommt für Dich nicht in Frage. Erst steckst Du im Stau, dann gibt´s keinen Parkplatz und am Ende hetzt Du im Regen ins Fitness-Studio? Das geht auch anders!

 

Du möchtest Dich nicht vertraglich binden!

Sport ist für Dich ein Freizeitvergnügen, welches Du flexibel gestalten möchtest. Lange Vertragslaufzeiten halten Dich davon ab, Dich für einen regelmäßigen Fitness-Kurs anzumelden? Das geht auch anders!

 

 

 

Für ein effektives Training brauchst Du kein Fitness-Studio - zu Hause hast Du alles, was Du brauchst!

 

 

Hier kommt keine Langeweile auf!

In meinen Online-Fitness-Kursen bringe ich Dich nicht nur "in Form", sondern ich möchte Dich für gesunde Bewegung begeistern! Durch spannende Übungsvarianten und mitreißende Musik hast Du keine Zeit mehr Dich zu langweilen. Und plötzlich sind auch die Rückenschmerzen kein Thema mehr!

Buche HIER Deine kostenlose Schnupperstunde!

 

Trainiere dort, wo es Dir passt!

Trainiere per Livestream dort, wo Du Dich wohl fühlst. So kannst Du nach dem Training gleich unter die eigene Dusche und glücklich auf Deine Couch fallen. 

Buche HIER Deine kostenlose Schnupperstunde!

 

Dein Training - Deine Entscheidung!

Mir ist wichtig, dass Du dabei bleibst, weil Dir mein Angebot gefällt - nicht weil Du vertraglich daran gebunden bist! Deshalb kannst Du Deine Kursauswahl monatlich kündigen oder neu zusammenstellen.

Buche HIER Deine kostenlose Schnupperstunde!

 

 

Ich bin Sabrina, Deine Trainerin und die Gründerin von mein-fitness-stream.de

Rückenschmerzen? Nackenverspannung? Schulterprobleme? Da kann ich (glücklicherweise) nicht mitreden - aber bei Hüftschmerzen bin ich voll dabei! Seit gut 20 Jahren beschäftige ich mich schon damit, wie ich diese langfristig in den Griff bekomme - und ich kann berichten: Ich habe ein paar gute Strategien dafür entwickelt! Und was bei einer angeborenen Hüftdysplasie hilft, kann doch auch bei anderen lästigen Problemen nützlich sein! Für mich steht zumindest fest - wenn ich nicht für mich selbst aktiv werde, helfen Spritzen oder Tabletten auch nicht auf lange Sicht. Meine Diagnose hat vor 20 Jahren bewirkt, dass ich meine Begeisterung für gesunde Bewegung und Anatomie entdeckt habe. Die Freude und das positive Feedback meiner Kurs-Teilnehmer sorgt außerdem seit vielen Jahren dafür, dass meine Motivation nicht nachlässt und die Ideen für neue Übungen aus mir heraus sprudeln.

Dir jedes Mal ein motivierendes Trainingserlebnis zu bieten ist und bleibt meine Leidenschaft - es zu genießen könnte Deine werden! 

Möchtest Du auch zu Hause aktiv werden? Melde Dich an und komm mit mir in Bewegung!

Buche HIER Deine kostenlose Schnupperstunde!

 

 

Alle Zweifel beseitigt? Dann hol Deine Turnschuhe und wir legen los!

 

 

Melde Dich an und komm mit mir in Bewegung!

Du möchtest gleich den ganzen Monat dabei sein. Das finde ich großartig, denn so erlebst Du an mehreren Terminen wie vielfältig Fitness-Training sein kann! 

HIER kannst Du Dich anmelden. 

 

 

Probieren geht über studieren!?

Überzeuge Dich in einer Trainingseinheit selbst von dem, was ich hier schreibe. Probiere aus, ob der Funke zu Dir überspringt und ich Dich für meine Trainings-Art begeistern kann. Ich stelle mich sehr gern der Herausforderung!  

Melde Dich HIER zu Deiner kostenlosen Schnupperstunde an! 

 

Du hast noch Fragen?

Ich bin persönlich für Dich da! 

Stelle Deine Fragen und lass Dich vor mir beraten. Du erreichst mich telefonisch und per WhatsApp über 0174 666 58 22 oder per Email an kontakt(at)mein-fitness-stream.de